Kino & Stream

Im Kino: „Für immer Single?“

Für immer Single

Den Verlockungen der Weiblichkeit wollen Jason, Daniel und Mikey fürderhin entsagen, weil am Ende des meist kurzen Vergnügens doch nur die drohende Einfahrt in den Ehehafen steht. Gesagt, getan. So sicher wie das Amen in der Kirche kommen nun ausgerechnet die zukünftigen Herzensdamen des Wegs und sorgen für genreübliches Hin und Her, Für und Wider sowie Auf und Ab. Die freizügige Komödie kreist um Liebe, Freundschaft, Sex und Freiheit – und befleißigt sich geradezu steinzeitlicher Geschlechterbilder. Wer soll das lustig finden?

Text: Alexandra Seitz

Foto: Nicole Rivelli / SquareOne / Universum

tip-Bewertung: Uninteressant

Orte und Zeiten: „Für immer Single?“ im Kino in Berlin

Für immer Single? (That Awkward Moment), ?USA 2014; Regie: Tom Gormican; Darsteller: Zac Efron (Jason), Miles ?Teller (Daniel), Michael B. Jordan (Mikey); 96 Minuten; FSK 12

Kinostart: 24. April

Mehr über Cookies erfahren