• Kino & Stream
  • Im Kino: „Hubert von Goisern – Brenna tuat\s schon lang“

Kino & Stream

Im Kino: „Hubert von Goisern – Brenna tuat\s schon lang“

Hubert von Goisern - Brenna tuat's schon lang

Hubert von Goisern, steirischer Musiker, Sänger, Reisender, Rebell. Seine Karriere begann vor 25 Jahren. Inzwischen hat er die Volksmusik revolutioniert, die Welt durchstreift und sich für Gorillas und die Europa-Idee engagiert. Auf dem See erzählt er Regisseur Marcus H. Rosenmüller von seinem Werdegang. Und der ergänzt dies mit altem Filmmaterial und neueren Konzertaufnahmen. Spannend für Fans, doch unterm Strich ein zu artiges Porträt.

Text: Cristina Moles Kaupp

Foto: Movienet Film GmbH

Orte und Zeiten: „Hubert von Goisern – Brenna tuat’s schon lang“ im Kino in Berlin

Hubert von Goisern – Brenna tuat’s schon lang, Deutschland/Österreich 2015; Regie: Marcus H. Rosenmüller; 94 Minuten

Kinostart: Do, 23. April 2015

Mehr über Cookies erfahren