Kino & Stream

Im Kino: „Magic Mike XXL“

Magic Mike XXL

„Magic Mike XXL“, die Fortsetzung von Steven Soderberghs „Magic Mike“ aus dem Jahr 2012, ist eine wahrlich aufgepumpte Version des, im Vergleich, geradezu feinsinnigen Vorgängers. Die Geschichte setzt ungefähr dort an, wo sie einst für Mike endete: in Tampa, Florida. Lane hat sich mittlerweile den Traum einer eigenen Möbelwerkstatt erfüllt. Doch leider kommt er damit finanziell auf keinen grünen Zweig, in der Liebe hapert es auch. Die Stripper-Buddies von damals haben es also nicht allzu schwer, Mike von einer Neuauflage seines Appeals als „white chocolate“ zu überzeugen. Einen Wettbewerb gibt es auch zu betanzen, in Myrtle Beach. Und da fahren in „Magic Mike XXL“ nun alle hin. Unterwegs gibt es viele rollende Sixpacks und rührende Bromantic.

Text: Carolin Weidner

Foto: © 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

Orte und Zeiten: „Magic Mike XXL“ im Kino in Berlin

Magic Mike XXL, USA 2014; Regie: Gregory Jacobs; Darsteller: Channing Tatum (Magic Mike), Juan Piedrahita (Salvador), Matt Bomer (Ken); 115 Minuten

Kinostart: Do, 23. Juli 2015

Mehr über Cookies erfahren