Kino & Stream

Im Kino: „We Are Your Friends“

We Are Your Friends

Cole (Zac Efron) möchte als DJ die Welt bereisen, Ollie hofft auf einen Durchbruch in Hollywood. Durch einen Zufall gelangt Cole in die Nähe des etablierten DJs James Reed, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Letzterer hat aber nicht nur Erfolg, er hat auch die schöne Sophie an seiner Seite – die Cole wiederum auf Anhieb begehrt. Die Annäherung beider unterlegt Regisseur Max Joseph (bisher eher für seine MTV-Formate und Werbespots bekannt) mit zahlreichen Party-Szenen, aber auch mit ein bisschen Gesellschaftskritik, wobei Hauptfigur Cole mit bemerkenswerter Einfalt glänzt.

Text: Carolin Weidner

Foto: Studiocanal / Anne Marie Fox

Orte und Zeiten: „We Are Your Friends“ im Kino in Berlin

We Are Your Friends, USA 2015; Regie: Max Joseph; Darsteller: Zac Efron (Cole Carter), Emily Ratajkowski (Sophie), Jonny Weston (Mason); 96 Minuten

Kinostart: Do, 27. August 2015

Mehr über Cookies erfahren