Kino & Stream

James Cameron kündigt neuen Film an

Avatar - Aufbruch nach PandoraJames Cameron gehört zu den erfolgreichsten Regisseuren weltweit. Aus seiner Hand stammen Werke wie „Terminator“ oder „Titanic“. In den letzten zehn Jahren wurde es etwas ruhiger um den Regisseur. Doch jetzt meldet er sich zurück. Mit seinem Fantasy- Abenteuer „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ lässt Cameron die Zuschauer in eine neue 3D-Welt der Fantasie eintauchen. Der Ex-Marine Soldat Jake Sully reist zum Planeten Pandora, um ein seltenes Mineral zu suchen. Auf Pandora angekommen, erlebt er eine neue fantastische Welt, verliebt sich dort in eine Einheimische und muss schon bald für seine eigenen Werte kämpfen. Bereits vor 14 Jahren entwickelte Cameron erste Ideen für sein SciFi-Spektakel. Damals fehlten allerdings noch die technischen Mittel, um seine Visionen umsetzen zu können. Nach vier Jahren Produktionsarbeit, kommt das 3D-Kinoerlebnis im Dezember in die deutschen Kinos. Vorab kann der Trailer im Netz angeschaut werden.

Mehr über Cookies erfahren