Kino & Stream

Johnny Depp ein weiteres Mal Jack Sparrow

Johnny Deep als Kaptain Jack SparrowDie ersten drei Teile der Fluch der Karibik-Filme spielten insgesamt knapp 2,6 Milliarden Dollar ein. Kein Wunder also, dass der Produzent Jerry Bruckheimer einen vierten Teil der Saga plant.
Bei einer Veranstaltung in den Walt Disney Studios gab Johnny Depp bereits bekannt, dass er auch in einem vierten Teil den Kaptain Jack Sparrow mimen wird.
Ob Orlando Bloom und Keira Knightley auch bei der Fortsetzung mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings ließ Keira Knightley erst vor kurzem verlauten, dass sie mit ihrer Rolle der Piratenbraut Elizabeth Swann abgeschlossen hat.

Johnny Deep wird noch in zwei weiteren Kinoproduktionen zu sehen sein. In der Adaption der Serie The Lone Ranger von Jerry Bruckheimer wird er die Rolle des Lone Ranger spielen. Außerdem wird er in der 3-D Verfilmung Alice im Wunderland von Tim Burton die Rolle des verrückten Hutmachers spielen.

Auch Jerry Bruckheimer produziert noch weitere Filme. Zusammen mit Nicolas Cage arbeitet er an dem dritten Teil der National Treasure-Sage.

Und es gab noch eine Meldung für Kinofans. Die Fortsetzung des CGI-Animationsfilms Cars wird anstatt im April 2012 schon ein Jahr früher in die Kinos kommen.

Mehr über Cookies erfahren