Kino & Stream

Kevin Bacon für „X-Men: First Class“ gecastet

Kevin BaconKevin Bacon wird eine der Rollen in Matthew Vaughns „X-Men: First Class“ übernehmen. Ein entsprechender Vertrag zwischen dem Schauspieler und Twentieth Century Fox wurde jetzt geschlossen. Während sich das Studio derzeit noch bedeckt hält, welche Rolle Bacon übernehmen wird, gilt in Fanforen als sicher, dass er den Schurken Mister Sinister mimen wird. Ebenfalls neu verpflichtet haben Fox und Vaughn Jennifer Lawrence, die von Rebecca Romijn die Rolle der Mystique übernehmen wird. Bereits fest standen James McAvoy und Michael Fassbender als Xavier und Magneto, deren Geschichte, wie sie als junge Männer ihre Kräfte entdecken, in „X-Men: First Class“ erzählt wird.
Das Drehbuch stammt von Jane Goldsman, als Produzenten fungieren Bryan Singer, Lauren Shuler-Donner und Simon Kinberg. In weiteren Rollen sind Alice Eve, Caleb Landry Jones und Nicholas Hoult mit an Bord.

Quelle: Blickpunkt:Film

Mehr über Cookies erfahren