Kino & Stream

King Kong Kino Klub mit Jörg Buttgereit

Jörg ButtgereitBequeme Sofas, kalte Getränke und der allseits beliebte Knabbermix mit Mini-Brezeln erwarten Filmfreunde bei Dudettes Darkroom Dienstag im King Kong Klub. Für das Filmprogramm an diesem Abend hat der selbsternannte Meister des Abwegigen und Freund des gepflegten Monterfilms höchst selbst gesorgt: Allerdings wollte Jörg Buttgereit noch nicht verraten, welches Filmjuwel er auf die Leinwand bringen wird. Nur so viel war ihm zu entlocken: „Japanisch-monströs aus den 60ern – aber kein Godzilla. Viel schlimmer!“
Tiere, Tote, Trash und Titten – alles kann, nichts muß – und nach dem Film wird es das obligatorische Filmgespräch geben. Abgerundet wird der Abend schließlich von Kiki Fatale (Fleischwolf-Sounds) mit einem wildem musikalischen Genremix, zu dem das Tanzbein geschwungen werden darf.

Dudettes Darkroom Dienstag mit Jörg Buttgereit. Überraschungsfilm und Gespräch, King Kong Klub, Di 31.08., 22 Uhr

Mehr über Cookies erfahren