Kino & Stream

Laurel und Hardy-Filme mit echter Tortenschlacht

Laurel und Hardy

Sie sind wahrscheinlich das weltweit meist bekannte Komiker-Duo aller Zeiten. Noch heute kommt man an Laurel und Hardy kaum vorbei, wenn es um Klassiker des lustigen Kinos geht. Das Babylon Mitte nimmt den 125. Geburtstag von Stan Laurel zum Anlass und wird „Dick und Doof“ in einer umfangreichen Retrospektive würdigen. Vom 19.-28. Juni steht das Kino am Rosa-Luxemburg-Platz ganz im Zeichen des Klamauks – und natürlich darf bei einem solchen Anlass ganz stilecht die Tortenschlacht nicht fehlen.
Für diese Tortenschlacht sucht das Kino noch Kombattanten – sprich: Leute, die sich gegenseitig mit den Torten bewerfen. Ebenfalls noch gesucht: Tortensponsoren. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich direkt beim Kino unter dem E-Mail-Adresse [email protected] melden.

Alle Infos zur Laurel und Hardy-Retrospektive gibt es hier: Homepage Kino Babylon

Mehr über Cookies erfahren