Kino & Stream

Liam Neeson verliert sein Gedächtnis in Berlin

Liam NeesonLiam Neeson steht mit Dark Castle und Warner in abschließenden Verhandlungen für die Hauptrolle in dem Thriller „Unknown White Male„. Der Film basiert auf dem Buch „Out of My Head“ von Didier Van Cauwelaert und soll von Jaume Collet-Serra inszeniert werden. Oliver Butcher und Stephen Cornwell schrieben das Drehbuch, in dem ein Doktor in Berlin nach einem Autounfall ins Koma fällt. Nachdem er aufgewacht ist, muss er feststellen, dass seine Frau ihn nicht nur nicht wiedererkennt, sondern auch mit einem fremden Mann zusammenlebt, der seine Identität angenommen hat.
Joel Silver („Matrix“, „V wie Vendetta“) produziert für Dark Castle das Projekt, das im Januar in Berlin in Dreh gehen soll. Studio Babelsberg, mit dem Silver im Dezember vergangenen Jahres eine Allianz geschlossen hat, wird wohl als Koproduzent auftreten.

Quelle: Blickpunkt:Film

Mehr über Cookies erfahren