Kino & Stream

Live-Stream von „Hangover 3“-Premiere

The Hangover 3

In zwei äußert erfolgreichen Teilen hat man Phil, Stu, Alan und Doug bereits kennenlernen können – und mit ihnen ihre halsbrecherischen Abenteuer. Ab dem 30. Mai folgt nun der dritte und – wie die Produzenten betonen – letzte Teil der Komödienserie weltweit in den Kinos. Dieses Mal gibt’s keine Hochzeit (wie im ersten Teil), keinen Junggesellenabschied (wie in Teil zwei) und die Frage drängt sich daher auf: Was soll also schiefgehen? Wer das Wolfsrudel kennt, der weiß, dass so ziemlich alles schief gehen kann, wenn die Jungs unterwegs sind.
Die Hauptrollen sind wie schon in den ersten beiden Teilen mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha besetzt. Ein Comeback feiert Heather Graham als Jade. Außerdem sind Ken Jeong als Mr. Chow und Jeffrey Tambor als Alans Vater wieder mit von der Partie. John Goodman ist in einer weiteren Hauptrolle zu sehen.
Seine Europapremiere feiert der Film am Mittwoch, den 22. Mai 2013 in London – und das Beste daran: Man kann zwischen 19 und 20 Uhr per Live-Stream (siehe unten) direkt mit dabei sein, wenn die Stars der „Hangover“-Reihe über den roten Teppich flanieren.

 

Mehr über Cookies erfahren