Kino & Stream

Megapremiere für „Men in Black 3“ in Berlin

Men in Black 3

In Zusammenarbeit mit O2 plant Sony Pictures Releasing GmbH für „Men in Black 3“ eine der größten Deutschlandpremieren aller Zeiten: Rund 7000 Fans können am 14. Mai in der O2 World Berlin dabei sein, wenn Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld dem deutschen Publikum persönlich ihren Film vorstellen. Tickets für das Event werden ausschließlich über www.02more.de erhältlich sein, O2-Kunden erhalten beim Kauf eines Tickets ein zweites kostenlos. Der Kartenverkauf beginnt am 12. April. Den gesamten Erlös spenden Sony Pictures und Telefуnica Germany der „Tribute to Bambi“-Stiftung des Hubert Burda Verlages.
„Die Deutschlandpremiere von ‚Men in Black 3′“ wird die mit Abstand größte Premiere sein, die wir je ausgerichtet haben – und das passt perfekt zu einem der größten Blockbuster des Jahres“, erklärt Martin Bachmann, Managing Director von Sony Pictures. „Man in Black 3“ startet regulär deutschlandweit am 24. Mai.

Quelle: Blickpunkt:Film

Foto: Sony Pictures

Mehr über Cookies erfahren