Kino & Stream

Mein Freund aus Faro

Mein_Freund_aus_Faro

Die Hauptdarsteller Manuel Cortez, bekannt aus der Erfolgs-Telenovela „Verliebt in Berlin“, Lucie Hoffmann und die Regisseurin Nana Neul werden bei der Preview des Films im Babylon anwesend sein.

In dem Film geht es um die burschikose Mel, die als Fließbandarbeiterin in einer Flugzeugfabrik arbeitet. Sie versteckt ihre Weiblichkeit unter weiten Klamotten und kurzen Haaren. Einen Freund hat sie nicht. Auf Drängen ihrer Eltern präsentiert sie den Portugiesen Nico als ihren angeblichen Freund.
Als sie mit ihrem Auto unterwegs und nimmt Mel die Anhalterin Jenny mit. Aufgrund ihres jungenhaften Aussehens hält Jenny sie für einen Jungen. Mel sieht endlich eine Chance ihrem tristen Leben zu entkommen und erfindet sich neu. Aus Mel wird der junge Portugiese Miguel. Hals über Kopf verliebt sich Jenny in den romantischen Miguel, der so anders ist als die Jungs aus ihrer Clique.
Allerdings gibt es ja da noch Nico, den Mel ihrer Famile als ihren Liebhaber präsentiert. Es ist nur ein Frage der Zeit bis das ganze Versteckspiel auffliegt…

Offizieller Start in den deutschen Kinos ist der 30.Oktober.

Mein Freund aus Faro
Babylon Mitte
29. Oktober 2008
Ab 18.30 Uhr

Mehr über Cookies erfahren