• Kino & Stream
  • Miley Cyrus in „Mit Dir an meiner Seite“ im Kino

Kino & Stream

Miley Cyrus in „Mit Dir an meiner Seite“ im Kino

Fans von Teeniestar Miley Cyrus kommen bei diesem Film ebenso auf ihre Kosten wie Leser der Bücher von Nicholas Sparks, der die Vorlage zu „Mit Dir an meiner Seite“ schuf. Miley darf lieben, schmollen, weinen und singen, Sparks sorgt für die schöne Landschaft, die Missverständnisse zwischen den Liebenden und die Portion Tragik, die bei ihm dazugehört und die der Läuterung dient. Die Vorhersehbarkeit gehört nun einmal dazu, was bleibt, ist das lakonische Spiel des immer sehenswerten Greg Kinnear, der das Ganze nicht so ernst zu nehmen scheint.

Text: Frank Arnold

tip-Bewertung: Annehmbar

Orte und Zeiten: „Mit Dir an meiner Seite“ im Kino in Berlin

Mit Dir an meiner Seite (The Last Song), USA 2010; Regie: Julie Anne Robinson; Darsteller: Miley Cyrus (Ronnie Miller), Greg Kinnear (Steve Miller); Farbe, 107 Minuten

Kinostart: 29. April

Mehr über Cookies erfahren