• Kino & Stream
  • Neue Rollen für Nicole Kidman, Nicolas Cage und Martin Sheen

Kino & Stream

Neue Rollen für Nicole Kidman, Nicolas Cage und Martin Sheen

Nicolas CageAb kommendem Montag (21.6.) steht Martin Sheen in Detroit als CIA-Chef vor der Kamera. Der Schauspieler verkörpert die Rolle in Martin Brandts Spionage-Thriller „Double“. Neben Sheen spielt auch Richard Gere in Brandts Film mit. Martin Sheen war zuletzt Ende letzten Jahres in „Love Happens“ (mit Jennifer Aniston und Aaron Eckhart in den Hauptrollen) in den deutschen Kinos zu sehen.
Neue Filmrollen gibt es auch für Nicole Kidman und Nicolas Cage (Foto). Die beiden Hollywoodstars stehen ab August in Louisiana gemeinsam vor der Kamera. In Joel Schumachers „Trespass“ spielen sie ein Ehepaar, das von vier brutalen Einrbrechern als Geiseln genommen wird. Die Geiselnehmer hoffen, durch die Entführung zum schnellen Geld zu kommen. Schon bald sorgen jedoch Betrug und Täuschungen unter den Entführern für Komplikationen.
Neben seiner Rolle in „Trespass“ ist Nicolas Cage auch für die Hauptrolle im geplanten „Ghost Rider“-Sequel im Gespräch. Cage hatte auch im ersten „Ghost Rider“-Film schon die Hauptrolle gespielt und 2007 mehr als 700.000 Zuschauer in die deutschen Kinos gelockt. Die Dreharbeiten für das Sequel sollen im Herbst 2010 beginnen.

weitere Kinomeldungen:

KINOCHARTS DER LETZTEN WOCHE

Mehr über Cookies erfahren