Kino & Stream

Nun also doch: Jurassic Park 4 soll kommen

Jurrasic ParkNoch vor etwas über einem Jahr hatte Produzentin Kathleen Kennedy dem Projekt eines vierten Teils der Jurrasic Park-Saga eine Absage erteilt. Nun soll der vierte Teil doch kommen – und bei Erfolg sogar noch mehr. Wie Wolfman-Regisseur Joe Johnston gegenüber dem Boxoffice Magazine sagte, sei der vierte Teil nun definitiv in Planung und soll gleichzeitig der Auftakt einer neuen Triloge sein. Die Teile fünf und sechs würden bei Erfolg also folgen.
Einziges weiteres Detail über den Stand der Planungen ist die Mitwirkung der aus Teil eins und drei bereits bekannten Laura Dern. Auch Johnston, der bei Teil drei Regie geführt hatte und somit erneut ein heißer Kandidat auf den Chefstuhl ist, verriet keine weiteren Einzelheiten, sondern konzentrierte sich auf das bei Sequels übliche Betonen der Unterschiede: „Er wird auf komplett andere Art gemacht werden. Das ist so ziemlich alles, was ich sagen kann.“

Mehr über Cookies erfahren