Kino & Stream

Offizieller Trailer zu „Mad Max“

Mad Max: Fury Road

Die Vorfreude ist groß und wird sich mit diesem Trailer noch steigern. Denn 2015 findet nicht nur die schier unendliche Star Wars-Saga ihre Fortsetzung in den Kinos, sondern auch die Geschichte eines gewissen Max Rockatansky – besser bekannt als „Mad Max“. Während sich die Star Wars-Gemeinde noch bis Dezember gedulden wird müssen, dürfen sich die Fans der Endzeit-Trilogie aus den 1980er Jahren bereits im Mai auf ihren Helden freuen.
Der inzwischen etwas altersschwache Mel Gibson wird in „Mad Max: Fury Road“ durch Tom Hardy ersetzt – an seiner Seite kämpft Charlize Theron ums Überleben. Für die Story und Regie ist wie schon in den ersten drei Teilen George Miller verantwortlich – und wie der Trailer verrät: Vor allem in Sachen Action wird geklotzt und nicht gekleckert. Kinostart von „Max Max: Fury Road“ ist am 14. Mai 2015.

Foto: Screenshot Trailer / Warner Bros. 2014

Mehr über Cookies erfahren