Kino & Stream

Sneak-Teaser von „Feuchtgebiete“ online

Feuchtgebiete

Es war so ein typisches Buch, über das alle gesprochen haben: Über 2,5 Millionen Exemplare verkaufte Charlotte Roches von ihrem Skandal-Bestseller „Feuchtgebiete“. Unter der Regie von David Wnendt („Kriegerin“) wurde der Roman nun verfilmt. In der Hauptrolle ist Carla Juri als Helen zu sehen. Mit Meret Becker und Axel Milberg als Helens Eltern und Edgar Selge als Chefarzt Prof. Notz weist die Besetzung weitere hochkarätige Schauspieler auf. Als Helens beste Freundin ist Marlen Kruse zu sehen.
Filmstart in Deutschland ist Donnerstag, der 22. August. Erste bewegte Bilder hat der Verleih Majestic (Fox) in Form eines Sneak-Teasers nun online gestellt. Wirklich inhaltliche Aufschlüsse gibt der kurze Clip noch nicht, vermittelt jedoch durchaus erste atmosphärische Einblicke.

Foto: Majestic (Fox)

Mehr über Cookies erfahren