Kino & Stream

Sondervorführung: „Victoria“ im Neuen Off Kino

Victoria

Das Jahr 2015 ist auch das Jahr von „Victoria“. Der Berlin-Film von Sebastian Schipper feierte seine Premiere im Februar auf der Berlinale und setzte danach zu einem wahren Siegeszug an, der letztlich auch zur Verleihung von sechs Lolas beim Deutschen Filmpreis führte. Seit seinem Kinostart im Juni hält sich der Film, der in einer einzigen Einstellung gedreht wurde, bis heute in den Kinocharts und wurde allein in den Berliner Yorck Kinos mittlerweile von 66.666 Zuschauern gesehen.?
Eine Schnapszahl, die das Neue Off Kino in Neukölln zum Anlass nimmt, den Film bei einer Sondervorführung in Anwesenheit von Sebastian Schipper zu zeigen. Der Regisseur wird am Dienstag, den 03. November 2015, um 21.30 Uhr persönlich vor Ort sein. Zusätzlich erhält jeder Besucher an dem Abend ein signiertes Filmplakat.

Foto: Senator Filmverleih

Victoria, Neues Off, Hermannstraße 20, Neukölln, Di, 03.11., 21.30 Uhr

Mehr über Cookies erfahren