Kino & Stream

Stallone boxt gegen De Niro

Sylvester Stallone und Robert De Niro

Robert De Niro und Sylvester Stallone schüren wieder die Boxhandschuhe. Wie der Filmnachrichtenblog Deadline.com berichtet, spielen sie die Hauptrollen in Peter Segals „Grudge Match“, für den Warner Bros. jetzt grünes Licht gegeben hat. Kevin Hart, zuletzt mit „Denk wie ein Mann“ in den deutschen Kinos, spielt den Promoter, der die beiden bereits zurückgetretenen Boxer zu einem Comebackkampf gegeneinander überredet. Als Produzenten fungieren Bill Gerber, Mark Steven Johnson und Michael Ewing, das Drehbuch stammt von Doug Ellin.
Sowohl Robert De Niro als auch Sylvester Stallone waren zuvor schon einmal fürs Kino in den Ring gestiegen: Stallone in den „Rocky“-Filmen, De Niro in der Rolle der Boxlegende Jake LaMotta in „Wie ein wilder Stier“.

Quelle: Blickpunkt:Film

Foto Stallone: Gage Skidmore/Creative Commons

Foto De Niro: Petr Novбk/Wikipedia (Creative Commons)

Mehr über Cookies erfahren