Kino & Stream

Star Trek-Premiere am Potsdamer Platz

Die junge Star Trek-CrewWer sich gerne Hollywood-Stars am roten Teppich anschaut, ist morgen am frühen Abend vor dem Cinestar im Sony Center am Potsdamer Platz genau richtig. Dort findet nämlich am morgigen Abend (Do 16.04.) die Deutschlandpremiere des Films Star Trek statt.
Der insgesamt elfte Kinofilm der Star Trek-Reihe befasst sich vor allem mit den frühen Jahren des Raumschiff Enterprise und seiner Besatzung. Er erzählt, wie James T. Kirk, Spock, Scotty und all die Anderen zu dem wurden, was sie zu Beginn der Fernsehserie in den 60er Jahren bereits waren.
Die ersten Stars am roten Teppich werden gegen 18.15 Uhr erwartet. Sowohl Regisseur J.J. Abrams („Lost“) als auch die gesamte Darstellercrew von Chris Pine über Zachary Quinto bis hin zu Eric Bana („Troja“, „München“) haben sich angekündigt und werden das Premierenpublikum in futuristische Filmlaune versetzen.
Der Film startet am 7. Mai in den deutschen Kinos.

Mehr über Cookies erfahren