Kino & Stream

Tarantino kündigt nächsten Western an

quentin-tarantinAllerdings wird der keine Fortsetzung von „Django Unchained“ sein. „Ich hatte so viel Spaß mit ‚Django‘, außerdem liebe ich Western so sehr. Und jetzt, wo ich weiß, dass ich es kann, habe ich beschlossen, gleich noch einen zu machen“, sagte der Regisseur. Das Drehbuch sei bereits fast fertig, so Tarantino weiter. Zum Inhalt gab das Ausnahmetalent aber noch nichts bekannt. Überdies gab Tarantino klar zu verstehen, dass er nicht vorhabe, einen dritten Teil von „Kill Bill“ zu drehen.

Mit „Django Unchained“, der gewann Tarantino den Oscar in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch . Er spielte weltweit rund 425 Mio. Dollar ein und lockte knapp 4,5 Mio. Besucher in die deutschen Kinos.

Quelle: Blickpunkt:Film

Mehr über Cookies erfahren