Kino & Stream

Terminator 5 mit Arnold Schwarzenegger im Juni 2015

 Terminator1984movieposter„Arnie is back“: aber erst am 26. Juni 2015 in den US-Kinos – also in etwa 2 Jahren. Nachdem der schauspielernde Gouverneur in „Terminator – Die Erlösung“ nur einen Kurzauftritt hatte, wird er in Teil 5 wieder die Titelfigur spielen: mit 67 Jahren! Aber egal, der Österreicher ist bekanntlich zäh.

Der fünfte „Terminator“, ein Reboot, das Auftakt zu einer eigenständigen Trilogie sein soll, wird von Paramount Pictures in die Kinos gebracht. Als Produzenten fungieren Megan Ellison (Annapurna Pictures) und David Ellison (Skydance Productions), als Executive Producer sind Dana Goldberg und Paul Schwake (Skydance) an Bord. Das Drehbuch stammt von Laeta Kalogridis und Patrick Lussier.

Quelle: Blickpunkt Film

 

Kino und Film in Berlin

 

Mehr über Cookies erfahren