Kino & Stream

Tom Cruise droht mit „Top Gun 2“

Tom Cruise in

Am Donnstag, den 14. Juni 2012, startet der neue Film von Tom Cruise in den deutschen Kinos. In der Verfilmung des  Musicals „Rock Of Ages“ spielt der Hollywoodstar den Rockmusiker Stacee Jaxx.
Bei der Premiere des Films sprach Cruise nun offen über seine Lust, auch wieder als Pilot ins Flugzeug zu steigen. Gegenüber Kollegen des Fernsehsenders MTV verriet der Schauspieler, dass man bereits an einer Fortsetzung der 1980er-Jahre-Schmonzette „Top Gun“ arbeite, betonte jedoch auch, dass man endgültig erst sehen könne, was aus den Plänen wird, wenn er mehr über das Drehbuch wisse. Regie bei der Fortsetzung solle jedoch wieder Tony Scott führen und auch Co-Star Val Kilmer wird in letzter Zeit nicht müde zu betonen, dass er großes Interesse an einer Mitwirkung bei „Top Gun 2“ habe.

Foto: Paramount Pictures

Mehr über Cookies erfahren