Kino & Stream

Woody Allen spielt für John Turturro

Woody AllenErstmals seit dem Jahr 2000 wird Woody Allen die Hauptrolle in einem Film spielen, bei dem er nicht selbst Regie führt. Damals spielte er in „Ich hab doch nur meine Frau zerlegt“ (Pickung Up The Pieces) von Alfonso Araus die Hauptfigur, nun wird er für John Turturro und dessen Independent-Komödie „Fading Gigolo“ vor der Kamera stehen. Neben Woody Allen sind für weitere Rollen Sharon Stone und Sofia Vergara im Gespräch. Auch Regisseur John Turturro selbst wird eine Rolle übernehmen.
Allen und Turturro spielen zwei Freunde, die unter chronischem Geldmangel leiden und deshalb beschliessen, ihr Glück zukünftig als Gigolo zu versuchen. Drehstart der Komödie soll im April 2012 sein.

Foto: David Shankbone / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren