3x2 Freikarten für

Komische Oper: Der Jahrmarkt von Sorotschinzi

Ein Teufel treibt sein Unwesen im ukrainischen Dörfchen Sorotschinzi und versetzt Bewohner und Durchreisende in Angst und Schrecken. So auch den Bauern Tscherewik, dessen Tochter Parasja den Bauernburschen Grizko liebt, ihn aber nicht heiraten darf, weil ihre streitsüchtige Stiefmutter Chiwrja dagegen ist. – Trinklieder, Tänze, Volksgesänge und ein wilder Hexensabbat. Barrie Kosky inszeniert Mussorgskis komisch-groteske Oper »mit viel Tempo, Witz und Freude an der Schrägheit des menschlichen Seins« [BR-KLASSIK] als buntes, pralles Volksstück.

tip Berlin verlost 3×2 Freikarten für die Vorführung am 23.05.2019. Wenn ihr zwei Karten gewinnen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff „Sorotschinzi“ an geschenkt@tip-berlin.de und sagt uns, warum ihr dabei sein wollt.

Kommentiere diesen Beitrag