Konzerte & Party

11 Freunde zum Hundertsten

11_FreundeAls 11 Freunde im April 2000 zum ersten Mal erschien, berichteten die Medien zwar bereits ausgiebig über Fußball. Dass sich eine überregionale Fußballzeitschrift aber mit Fußballkultur und der Fanperspektive beschäftigte, war im deutschen Sprachraum weitgehend neu. Inzwischen verzeichnet das Magazin, dessen Redaktionsitz Berlin ist, pro Heft nicht nur eine Verkaufsauflage von rund 65000 Exemplaren. Im März erscheint auch seine 100. Ausgabe.

Aus diesem Anlass findet am Donnerstag, 25.2. ab 21 Uhr im Astra-Kulturhaus eine Jubiläums-Party statt. Euch erwartet ein buntes Geburtstagsprogramm (u.a. Live Acts von
Addictive TV & Thees Uhlmann, Moderation Christoph Azone &
Philipp Köster) und jede Menge Geschichten aus der Zeit, als 11 Freunde noch im Kartoffeldruck-Verfahren hergestellt wurde.

11 Freunde-Jubiläums-Party
Do 25.2., 21 Uhr im Astra Kulturhaus

INTERVIEW MIT HERAUSGEBER PHILIPP KÖSTER

Mehr über Cookies erfahren