Konzerte & Party

Abschiedskonzert von Virginia Jetzt!

Virginia Jetzt

Mathias (Bass, ganz rechts): Nach dem letzten Konzert fahre ich erst einmal in den Urlaub nach New York, danach geht es weiter. Im November gibt es viele Veranstaltungen, die ich mit meiner Firma „Mit Vergnügen“ betreue. Wir machen Booking, Konzeption, Durchführung und Promotion von ganz unterschiedlichen Sachen. Außerdem veranstalten wir „Remmidemmi“, unter dem Namen ich auch mit Fiete Klatt auflege. Wenn dann noch Zeit ist, fotografiere ich oder probe mal wieder mit „Band of the Week“.

Angelo (Schlagzeug, ganz links): Ich habe die kleine Firma „Ham‘mer gleich“ gegründet. Es dreht sich alles ums Holz. Ich fertige individuelle Arbeiten für zu Hause an, Betten, Regale, und ich setze Bühnendesigns um, baue Shops und Studios in Berlin.

Nino (Gesang, 2. v. r.): Ich bleibe der Musik treu. Ich kümmere mich um den Aufbau und die Förderung junger Bands und Künstler. Mit meinem Partner Daniel Kempf vom Immergut-Festival betreue ich Bands wie Hundreds, Vierkanttretlager und A Golden Pony Boy in allen künstlerischen und geschäftlichen Dingen. Ich werde auch weiterhin selbst Musik machen, in welcher Form und in welchem Rahmen das sein wird, wird die Zukunft zeigen.

Thomas (Gitarre, 2.v.l.): Nach der Band ist vor der Band. Ich beende mein Studium der Literaturwissenschaft und Publizistik.

Interview: Katharina Wagner

Viginia Jetzt! (Abschiedskonzert), Admiralspalast, Fr 22.10., 20 Uhr

Mehr über Cookies erfahren