Konzerte & Party

AC/DC noch in diesem Jahr auf Tour

Brian Johnson

So was nennt man dann wohl Kehrtwende: Mussten die Fans von AC/DC bei Bekanntwerden der Erkrankung von Rhythmus-Gitarrist Malcolm Young noch um die Zukunft der Band fürchten, gibt es nun Hoffnungen, dass man die Band noch in diesem Jahr live auf der Bühne sehen kann. Wie schon rund um die Spekulationen bezüglich der Erkrankung von Malcolm Young gibt es jedoch auch dieses Mal nur ein kurzes Statement von Sänger Brian Johnson. Auf seiner Webseite brianjohnsonracing.com bedankt sich der Shouter für die positiven Resonanzen auf eine Fernsehserie, in der er mitspielt. Gleichzeitig bedauert er, dass es in nächster Zukunft wohl keine neuen Folgen der Serie geben werde, weil er mit AC/DC „wohl noch vor Ende des Jahres wieder unterwegs sein werde.“
Wann, wie, wo genau, mit oder ohne Malcolm Young – der Mann und auch der Rest der Band schweigt… Es bleibt also spannend.

Foto: Matt Becker / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren