Konzerte & Party

Amanda Palmer sagt Tourtermine in Deutschland ab

Amanda PalmerWegen der schweren Krebserkrankung ihres besten Freundes verschiebt Amanda Palmer zumindest Teile der geplanten Tournee 2013. Die Konzerte in München, Köln, Berlin & Hamburg finden also nicht statt.

Die ehemalige Frontfrau der Dresden Dolls war erst in diesem Jahr mit ihrer neuen Band „The Grand Theft Orchestra“ und einem von Fans finanzierten neuen Album wieder in die Öffentlichkeit getreten und gab im Juni 2012 ein bejubeltes Konzert im Roten Salon. Nun setzt sie Prioritäten und steht ihrem Freund während seiner Erkrankung in Boston persönlich bei. Palmer berichtet über die aktuelle Lage über http://bit.ly/blog120612

Bereits im Vorverkauf erworbene Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet werden.

 

weitere Musik-News:

EMI künftig in Berlin

Nick Cave kündigt neues Album für 2013 an

Mehr über Cookies erfahren