Konzerte & Party

Anti-Nazi-Konzert in der Alten Försterei

The Boss HossUnter dem Motto „Nazis aus dem Takt bringen – Starke Stimmen gegen Rechts“ initiierten illustre Promis wie Frank Walter Steinmeier, Smudo, Tim Renner, Oceana und Michael Sommer zusammen mit der Amadeu Antonio-Stiftung ein gemeinsames Projekt. Abschluss und Höhepunkt der Aktion wird nun am kommenden Sonntag (5.9.) ein kostenloses Konzert sein. Dazu lädt Projekt-Partner und Fußball-Zweitligist Union Berlin in sein frisch renoviertes Stadion An der Alten Försterei.
Los geht es um 15.00 Uhr mit einem Line-Up, das sich sehen lassen kann. Neben den Headlinern von The Boss Hoss treten u.a. Oomph!, Jeanette Biedermann und Renft auf.
Ein wunderbare Gelegenheit also, das bundesligafreie Wochenende zu nutzen und gleichzeitig ein Statement abzuliefern.

Nazis aus dem Takt bringen – Starke Stimmen gegen Rechts u.a. mit The Boss Hoss, Ooomph!, Renft, Stadion an der Alten Försterei, So 5.9., 15 Uhr, Eintritt frei. Nazis müssen natürlich draußen bleiben!

Mehr über Cookies erfahren