Konzerte & Party

Antony And The Johnsons: Neues Album

Antony HegartyEs ist zwar noch eine Weile hin, ehe das neue Album von Antony And The Johnsons in den Regalen der Plattenläden stehen wird, doch (vermutlich) große Ereignisse werfen ihre Schatten nunmal voraus. „Swanlights“ wird die CD heißen und ab Montag, den 04. Oktober 2010, erhältlich sein. Dies geht jedenfalls aus einer Meldung hervor, die auf der Homepage von Barde Antony Hegarty zu lesen ist. Die CD soll – wie schon die Vorgänger „I Am Bird Now“ und „The Crying Light“ auf Rough Trade erscheinen.
Neben dem Album soll es über den Verlag „Abrams Image“ auch ein Buch mit selbem Titel geben. Dem 136-seitigem Werk soll die CD ebenfalls beiliegen. Der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen, doch der Herbst wird bestimmt schön…

Mehr über Cookies erfahren