Konzerte & Party

Ausverkauf bei Nine Inch Nails

Trent ReznorWer noch ein Weihnachtsgeschenk für eingefleischte Nine Inch Nails-Fans sucht, kommt bei ebay im Moment voll auf seine Kosten. Wie die Band um Mastermind Trent Reznor auf ihrer Homepage verlauten lässt, trennt man sich im Moment von jedwedem Equipment, das nicht mehr benötigt wird. Hintergrund der Aktion: Reznor hatte bereits im Laufe des Jahres angekündigt, mit den Nine Inch Nails in absehbarer Zeit keine Live-Konzerte mehr spielen zu wollen.
Also kommt nun alles unter den Hammer. Angefangen bei zwanzig Gitarren und Bässen, die zur Zeit auf ebay angeboten werden, bis hin zu Keyboards, Verstärkern, Effektgeräten und sogar Kabeln, deren Versteigerung später folgen soll. Laut Info heißt es: „Hunderte Sachen werden in den nächsten Wochen noch gelistet.“

–> Zur offiziellen Homepage von Nine Inch Nails

–> Zur Versteigerung auf ebay

Mehr über Cookies erfahren