Konzerte & Party

Autogrammstunde mit Rihanna

RihannaAm Mittwoch, den 03.03.2010 gibt es für die Fans von Rihanna einen absoluten Pflichttermin. Zum ersten Mal wird der US-Star in Deutschland eine Autogrammstunde geben. Rihanna wird ihre Fans ab 19.00 Uhr im Alexa Shopping Center am Alexanderplatz begrüßen.
Die R’n’B-Sängerin weilt ab morgen in der Hauptstadt, weil sie am Donnerstag (04.03.) ihre neue Single „Rude Boy“ bei der Echo-Verleihung in den Messehallen am Funkturm vorstellen wird.
Für alle, die die Autogrammstunde am morgigen Mittwoch verpassen, wird es am Sonntag, den 02.Mai 2010 erneut die Gelegenheit geben, den Star live in Berlin zu erleben. Nachdem die beiden Konzerte in Frankfurt (23.04.) und Oberhausen (25.04.) bereits seit Wochen restlos ausverkauft sind, wird die US-Amerikanerin für zwei Zusatzshows noch einmal nach Deutschland kommen. Neben dem Konzert am 02.Mai in der O2-World in Friedrichshain wird es einen Tag zuvor auch eine Show in Hamburg geben.

Mehr über Cookies erfahren