Konzerte & Party

Babyshambles sagen Tour ab

BabyshamblesDie Band um Skandalnudel Doherty hat laut eines Sprechers der PR-Agentur Bukee PR sämtliche im Mai geplanten Tour-Termine abgesagt.
Ursprünglich hätten die „Bambyshambles“ Konzerte in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Berlin und München spielen sollen. Nachdem die Tour schon einmal bereits verschoben worden war, folgte nun die wohl endgültige Absage. Gekaufte Karten, so hieß es jedenfalls, können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Erst kürzlich hatte Babyshambles-Frontmann Doherty eine Wiedervereinigung seiner Ex-Band „The Libertines“ in Aussicht gestellt und die Veröffentlichung eines Solo-Albums angekündigt. In wie weit diese Pläne mit der Absage der Tour zusammenhängen, ist nicht bekannt.

Lesen Sie hier: Alle aktuellen Konzertabsagen und -verschiebungen.

Mehr über Cookies erfahren