Konzerte & Party

Beatsteaks im Alexa

beatsteaksDrei Jahre lang war es still um die Beatsteaks, nun promoten die Berliner ihr sechstes Studioalbum „Boombox“. Eine erste Autogrammstunde gibt es am 28. Januar im Alexa, ehe es Anfang März auf Deutschland- und Europa-Tour geht. Vor dem Doppel-Heimspiel am 10. und 11. Juni in der Berliner Wuhlheide gibt es noch Auftritte bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“.

Die erste Single „Milk & Honey“ ist bereits seit dem 14. Januar in den Plattenläden erhältlich. Auf der Scheibe ist zudem der Gewinnertitel der Aktion „Wer hören will, muss spielen“ enthalten: Noch bevor der Song im Radio zu hören war, veröffentlichte die
Band die Noten des Tracks. Fans wurden aufgerufen, den Song nachzuspielen und so kamen mehr als 100 Versionen von „Milk & Honey“ zusammen.

Autogrammstunde
Alexa, 28. Januar um 17.00 Uhr auf der Media Markt Bühne am Haupteingang

Mehr über Cookies erfahren