Konzerte & Party

Nine Inch Nails – wohl erst mal nur im Rückblick

trent-reznorIn einem Interview mit dem Magazin The New Yorker ist Frontmann und Mastermind Trent Reznor nun etwas konkreter geworden. Statt einer neuen Platten im Jahr 2013 wird wohl erst einmal ein Best of der Band erscheinen, mit immerhin zwei neuen Songs. Ein neues Album wird es dagegen wohl erst 2014 geben. Untätig ist Reznor allerdings nicht. Mit seinem Zweitprojekt How To Destroy Angels hat er unlängst die Ep „An Omen“  veröffentlicht (wir berichteten). Für das Frühjahr 2013 ist ein komplettes Album als auch eine Tour geplant.

Gemeinsam mit Kopfhörerhersteller Beats By Dre entwickelt Reznor zudem gerade einen Musik-Streaming-Dienst, Arbeitstitel „Daisy“, der in seiner Funktion anders als bisher bekannte Stream-Dienste sein soll.

 

Mehr über Cookies erfahren