Konzerte & Party

Berlin Fesitval Zugabe: Zusätzliche Acts

2manydjsDie Veranstalter des Berlin Festivals gaben am Freitag (22.10.) zusätzliche Acts für die Festival-Zugabe am Mittwoch, den 08. Dezember 2010 in der Arena Treptow bekannt. Neben Fatboy Slim und 2manydjs werden auch die BoysNoize-Records-Acts Strip Steve und Les Petit Pilouts zu hören und zu sehen sein.
Die Zugabe zum Berlin Festival soll für die zwischenzeitliche Unterbrechung beim diesjährigen Festival-Wochenende auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof entschädigen. Aufgrund unvorhergesehener Besucherströme auf dem Gelände waren Anfang September u.a. die Auftritte von Fatboy Slim und 2manydjs ausgefallen und sollen nun nachgeholt werden.
Festival-Besucher bekommen noch bis zum 01.November gegen Anmeldung freien Eintritt zum Event in der Arena. Wer sich nicht anmeldet oder im September nicht in Tempelhof war, kann im Vorverkauf Tickets zum Preis von 25,- Euro erwerben. An der Abendkasse kosten die Ticket 30,- Euro.

Weitere Informationen zur Anmeldung für Festival-Besucher: Berlin-Festival 2010

Lesen Sie hier: Das war das Berlin-Festival 2010

Mehr über Cookies erfahren