Konzerte & Party

Berlin Festival gibt weitere Acts bekannt

The Killers

Bereits Mitte März hatten die Veranstalter des Berlin Festivals in einem schicken Video-Trailer erste Acts der diesjährigen Festival-Ausgabe auf dem ehemaligen Flugfeld in Tempelhof bekannt gegeben. Mit dabei waren so namhafte Bands und Musiker wie Tocotronic, Paul Kalkbrenner, Sigur Ros oder auch Franz Ferdinand.
Nun gehen die Macher des Festivals in die zweite Runde. Und weil’s beim ersten Mal so schön war, werden auch die neuen Bestätigungen in Form eines Video-Trailers (siehe unten) gezeigt. Demnach darf man sich am 7. und 8.September 2012 u.a. auch auf The Killers (Foto), Kate Nash, Michael Kiwanuka und We Have Band freuen. Das gesamte Line-Up, sowie Tickets für das Berlin Festival gibt es auf der Homepage: www.berlinfestival.de

Foto: 2010 The Killers

Mehr über Cookies erfahren