Konzerte & Party

Berlin Festival senkt dauerhaft die Preise

Mit Bands wie Woodkid, Moderat und K.I.Z. gehört das Berlin Festival am Flughafen Tempelhof zu den wichtigsten Festivals der Hauptstadt. Die Veranstalter senken nun den Preis für das 2-Tages-Ticket dauerhaft auf 79 Euro, so wird 48 Stunden nonstop feiern für alle Besucher etwas erschwinglicher. Wer schon einmal das Festival besucht hat, kann sich eines der Loyalty Tickets sichern. Eingefleischte Festival-Fans zahlen so nur 74 Euro.

Im Rahmen der Berlin Music Week, die vom 3. bis 7. September stattfindet, bietet das Berlin Festival Musik aus und für die Hauptstadt. Zugunsten eines vielseitigen Line-Ups wurde sich gegen die ganz großen Headliner entschieden. Auch kulinarisch kommen Local Heroes zum Zuge. Berliner Restaurants, Imbisse und Bars können ihren Geschmack unter Beweis stellen und bieten eine vielseitige Auswahl.

Weitere Infos und Tickets unter www.berlinfestival.de

Foto: Stephan Flad

Berlin Festival 2014
5. – 7. September,
Flughafen Tempelhof

Mehr über Cookies erfahren