Konzerte & Party

Berlin-Festival-Songs als kostenloser Download

TrickyDas Berlin-Festival rückt näher und wer sich für die beiden Musiktage auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof schon einmal ordentlich in Stimmung bringen will, wird im Internet fündig. tonspion.de hat in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Berlin-Festivals einen MP3-Sampler mit kostenlosen Downloads zusammengestellt. Insgesamt 18 Künstler, Musiker und Bands, die auf dem diesjährigen Festival zu sehen und zu hören sein werden, stellen ihre Songs (z.T. in seltenen Remixes) für lau im Internet zur Verfügung.
Mit dabei sind u.a. Tricky (Foto), Hot Chip, LCD Soundsystem, Editors oder auch Peaches, Robyn oder Edwyn Collins.
Das Ganze zu einer Playlist zusammengestellt ergibt einen bunten Mix, wie er auch während der beiden Festivaltage von den Bühnen kommen wird. Von Electronic über Indie-Pop bis hin zu Punk ist fast alles vertreten, was angenehm wenig nach Hitparade klingt.

[Zur Berlin-Festival-Playlist]

Mehr über Cookies erfahren