Konzerte & Party

Berlin-Festival: Zugabe

Fatboy SlimDas Berlin Festival feiert eine Zugabe: Wie die Veranstalter am Montag (27.09.) mitteilten wird es für alle Festivalbesucher einen Ersatz-Gig für die beim diesjährigen Festival ausgefallenen Auftritte von Fatboy Slim (Foto) und 2manydjs geben. Das Konzert wird am Mittwoch, den 8. Dezember in der Arena in Treptow stattfinden und selbstverständlich erhalten Festivalbesucher freien Eintritt zu dem Event.
Die Auftritte von Fatboy Slim und 2manydjs mussten auf dem diesjährigen Berlin-Festival in der Nacht von Freitag, den 10. September auf Samstag, den 11. September ausfallen, weil es aufgrund einer Fehlplanung der Besucherströme auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens in Tempelhof zu einem vorrübergehenden Abbruch des Festivals gekommen war. In Absprache mit der Polizei hatten die Veranstalter – anders als geplant – die Festivalbesucher in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Hause geschickt.
Wer bei dem nun angekündigten Ersatzauftritt von Fatboy Slim und 2manydjs dabei sein will, muss sich unter www.berlinfestival.de/zugabe anmelden. Gegen Vorlage des Festivalbändchens oder einem anderen Kaufbeleg des Tickets erhalten Festivalbesucher im Dezember kostenlosen Eintritt.
Wer das Berlin-Festival nicht besucht hat muss in der Arena jedoch keineswegs außen vor bleiben. Tickets gibt es im Vorverkauf für 25 Euro, an der Abendkasse für 30 Euro.

Lesen Sie hier: Das war das Berlin-Festival 2010

Mehr über Cookies erfahren