Konzerte & Party

Berlin Music Video Awards

Berlin Music Video Awards

Egal welches Genre, egal welches Thema, welches Budget , egal aus welchem Land. Jedes hat die Chance auf den Titel: Berlin Music Video .

Die Kategorien 2015: Best Narrative, Best Animation, Best Song, Best LoFi, Best Photography, Best Art Director, Most Trashy, Best Visual Effects, Best Editor, Best Director, Best Concept, Most Bizarre, Best Live Act, Best Experimental und Best Remix.

Die Berlin Music Video Awards – BMVA: Die BMVAs finden einmal jährlich statt und sind ein junges Berliner Independent-Festival, das sich immer größerer Aufmerksamkeit in der Szene erfreut. In diesem Jahr findet es zum dritten Mal statt. 2013 wurden den BMVAs von Eventplaner Aviel Silook gegru?ndet und bietet allen Talenten und Künstlern hinter der Kamera eine Plattform. Unabhängig von Sprache, Genre oder Popularität setzen die BMVAs auf Qualität, Originalität und Vielfalt. Als Netzwerk-Event für die Video- und Musikindustrie unterstu?tzen die BMVAs den Ideenreichtum von Videokünstlern und fördern künftige Kooperationen.

Alle Infos unter berlinmva.com

Mehr über Cookies erfahren