Konzerte & Party

Beth Ditto und ihre Jungs sind zurück

GossipIn den vergangenen Wochen konnte man Beth Ditto vor allem als „neue, so ganz andere Muse“ von Karl Lagerfeld in der hiesigen Hochglanzpresse bewundern. Doch schon im Juni wird die Frontfrau zusammen mit ihrer Band Gossip auch wieder musikalisch für Neuigkeiten sorgen, denn am 19. Juni erscheint mit „Music For Men“ das erste Studio-Album nach drei Jahren Pause.
Vorher geht es auf Tour durch Deutschland, in deren Rahmen am 22. Mai auch ein Konzert im neuen Berliner Club Astra ansteht.
Die erste Single des neuen Albums trägt übrigens den Titel „Heavy Cross“ und entstand – wie das gesamte Album – unter der Regie von Produzenten-Legende Rick Rubin (Johnny Cash, Metallica, Red Hot Chili Peppers) in den berühmten „Shangri La Studios“ in Malibu / Kalifornien.

Mehr über Cookies erfahren