Konzerte & Party

Beyonce feiert in der Puro Sky Lounge

Am Freitag, den 8. Mai kommt Superstar Beyonce nach Berlin und ihre Show in O2-World ist bis auf wenige Restkarten ausverkauft. Je nach Platzkarte in der Arena kann die junge Sängerin also auch schon mal recht entfernt wirken und wer seinen Star lieber aus etwas näherer Nähe sehen möchte, sollte sich nach dem Konzert beeilen, in die Puro Sky Lounge ins Europacenter zu kommen.
In der 20. Etage des Gebäudes mit dem Stern steigt nämlich die offizielle After-Show-Party des Beyonce-Konzerts und die Sängerin hat bereits angekündigt, auch auf der Party noch das ein oder andere Lied zum Besten zu geben – zusammen mit ihrer kleinen Schwester Solange.
Einlass ist übrigens ab 21 Uhr und natürlich wird es auf der Party auch von anderen Promis nur so wimmeln. Fest zugesagt hat u.a. bereits Lionel Ritchie. Na, das wird ein Fest!

Beyonce-After-Show-Party, Puro Sky Lounge, Fr 08.05., 21 Uhr

Mehr über Cookies erfahren