Konzerte & Party

The Black Keys bei BBC

The Black Keys

Ende Januar begeisterten The Black Keys vor ausverkauftem Haus in der Arena Treptow das Berliner Publikum. Wer für den Gig keine Karten mehr bekommen hat, kann das Live-Erlebnis nun zumindest übers Internet nachholen. Denn in der letzten Woche gastierte die Band aus Akron im US-Bundesstaat Ohio in der von Zane Lowe moderierten Radio 1 Live Lounge beim britischen Staatssender BBC. Dan Auerbach, Pat Carney und Co. performten insgesamt 11 Songs für die Show, die man nun in einem Mitschnitt auf YouTube (siehe unten) sehen kann.
Die einzige Möglichkeit, die Band in diesem Jahr noch live auf deutschem Boden zu sehen, besteht beim Highfield-Festival, das vom 17.-19. August am Störmthaler See bei Leipzig stattfindet.

Foto: Danny Clinch

Mehr über Cookies erfahren