Konzerte & Party

Blur: Dritter Song vom neuen Album

Blur

Es dauert noch ziemlich genau einen Monat, dann steht das neue Album von Blur in den Regalen und ist als Download erhältlich. Und natürlich muss man in der Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung die Spannung möglichst hoch halten. Blur wissen wie das geht: Seit der Pressekonferenz, in der die Briten mit „The Magic Whip“ die erste gemeinsame Platte seit 12 Jahren ankündigten, tauchen in regelmäßigen Abständen auch Songs vom neuen Album im Internet auf.
Ganz offiziell auf dem YouTube-Kanal der Band wurde am Montag (23.3.) der Opener des kommenden Albums vorgestellt: „Lonesome Street“. Schon vorher konnte man sich „Go Out“ und „There Are Too Many Of Us“ anhören.
Mit dem dritten Song vom neuen Album machte sich Blur-Frontmann Damon Albarn übrigens selbst ein Geburtstagsgeschenk. Er feierte am 23. März seinen 48. Geburtstag. Wir gratulieren!

Foto: Martin Zeising / tip

Mehr über Cookies erfahren