Konzerte & Party

Bob Dylan und Mark Knopfler in Berlin

Da sind dann mal zwei wirkliche Schwergewichte des Rock gemeinsam auf Tour: Bob Dylan (Foto) und Mark Knopfler (Ex-Dire Straits) haben angekündigt im Herbst 2011 gemeinsam auf Tour zu gehen. Für insgesamt acht Konzerte kommen die Beiden im Oktober und November diesen Jahres auch nach Deutschland.
Die Musiker betonten jedoch, dass sie lediglich zusammen unterwegs sein werden und jeder für sich sein eigenes Set spielt. Eine musikalische Zusammenarbeit sei nicht geplant – auch, wenn man nicht ausschließen wollte, dass man eventuell den ein oder anderen Song mal zusammen spielt.
Wer Konzertkarten für das Konzert in Berlin ergattern will, sollte am kommenden Montag (18.07.) nicht allzu spät aufstehen. Der Vorverkauf läuft jedoch zunächst ausschließlich über die O2-More-Plattform, bei der eine Anmeldung nötig ist. Der Vorverkauf für die restlichen Deutschlandkonzerte startet am Mittwoch, den 20. Juli um neun Uhr.

Bob Dylan 6 Mark Knopfler – Live 2011:

23.10.: Oberhausen – König-Pilsener-Arena
25.10.: Mannheim – SAP-Arena
26.10.: München – Olympiahalle
27.10.: Leipzig – Arena
29.10.: Berlin – O2-World
31.10.: Hamburg – O2-World
06.11.: Hannover – TUI Arena
07.11.: Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung

Mehr über Cookies erfahren