Konzerte & Party

Bonaparte: Kostenloser Download

Anlässlich der bevorstehenden USA-Tour hat das Kollektiv einen Song gecovert und stellt diesen im Internet kostenlos zum Download bereit.

Die Berliner Elektro-Popper von Bonaparte sind weiter auf dem Weg nach oben. So steht in Kürze eine USA-Tour an, zu der sich das Musik-Kollektiv nun entschloss, den 1955 von Richard Berry komponierten Song „Louie Louie“ neu aufzunehmen. Und nicht nur das: Tobias Jundt und seine Leute stellen den Song auch noch als kostenlosen Download zur Verfügung. Einfach Name und E-Mail-Adresse hinterlassen und schon gibt’s die Aufnahme für lau auf die Festplatte.

Bonaparte wurden 2006 vom Schweizer Frontmann Tobias Jundt in Barcelona gegründet. Inzwischen hat das Kollektiv, das aus ständig wechselnden Mitgliedern besteht, sein künstlerisches Zentrum nach Berlin verlegt. Die Band ist mit ihren Performances vor allem live ein Erlebnis.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad