Konzerte & Party

Bruce Springsteen kommt noch einmal vorbei

Bruce Springsteen

Wer im Mai 2012 im Berliner Olympiastadion war, weiß, was man an einem Bruce Springsteen-Konzert hat. Die Shows von „The Boss“ sind in der Tat abendfüllend und dauern gerne auch mal etwas länger als drei Stunden. Dagegen ist die Anfahrt mit dem ICE von Berlin nach Leipzig doch ein Klacks – denn, wer das Berliner Konzert im Frühsommer diesen Jahres verpasst hat, wird im Sommer 2013 dann mindestens in die Sachsenmetropole fahren müssen.
Bruce Springsteen kommt auch im nächsten Jahr wieder nach Deutschland. Vier Tourtermine sind geplant, doch nach Berlin kommt der Rockmusiker dieses Mal nicht. Der Vorverkauf für die Shows in Leipzig, Mönchengladbach, Hannover und München hat über Eventim bereits begonnen. Allgemeiner Vorverkaufsstart ist dann am kommenden Samstag, den 01.12.2012.

Die Tourdaten im Überblick:

So, 26.05.2013: München, Olympiastadion
Di, 28.05.2013: Hannover, AWD-Arena
Fr, 05.07.2013: Mönchengladbach, Borussia-Park
So, 07.07.2013: Leipzig, Red Bull Arena

Foto: Bill Ebbesen / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren